Zeltbauer

5 Aufträge & Firmen

Auf und Abbauhelfer , Bühnenbauer, Laden und Messebauer , Zeltbauer
.. Suchen sie motivierte und erfahrendendes Personal aus Ihrer Branche ? Unser Personal hat Erfahrung im Bereich : *Auf -und Abbau Licht-, Ton-, und Video Technik, Beamer,Leinwände usw. *Bühnen Auf-u ..
Gesuch in 39110, Magdeburg
12.03.2019
Mitarbeiter für den Zeltbau (Richtmeister, Zeltbauer LKW-Fahrer)
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mehrere Richtmeister, Zeltbauer und LKW-Fahrer. Ihr sollten teamfähig, flexibel und belastbar sein, sowie handwerkliches Geschick besitzen. Unser Tätigkeitsfeld umfas ..
Auftrag in 04651, Bad Lausick
21.03.2017
Suchen Bautrupp im Zeltbau
Auftragswert: VHB EUR
.. e Einsätze Bauhelfer als Trupp im Zeltbau. Langfristige zusammen Arbeit ist erwünscht. Angebote bitte an info@die-zeltbauer.de mit Preisvorstellung, Mannschaftsstärke und Werkzeug (vorhanden oder nicht). ..
Auftrag in 07548, Gera
06.09.2015
Suche dringend Job als Helfer
.. Bereich als Hilfsarbeiter oder Helfer. ich kann bisschen Deutsch aber lerne schnell. Jetzt ich arbeite als Zeltbauer in Festzeltunternehmen. Wenn haben Unterkunft ist besser weil ich habe keine Wohnung jetzt. ..
Gesuch in 72762, Reutlingen
24.06.2013
Zeltbauer/Bühnenbau
.. wir haben freie Kapazitäten und können sofort loslegen.Bundesweiter einsatz möglich. Angebote mit angabe ob Zimmer gestellt werden können.Es handelt sich umeingespielte Teams/Kolonnen. ..
Gesuch in 37075, Göttingen
16.09.2011