Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Bauunternehmen gesucht

Wir suchen für langfristige Zusammenarbeit ausländische Partner die für uins Rohbau, Klinker, WDVS, Putz, Zimmer und Dachdeckerarbeiten ausführen können ! Alle müssen Werkzeuge für diese Arbeiten mitbringen !Es werden nur zuverlässige Firmen gesucht die es ernst meinen und auch Referenzen haben !Wir bauen von Einfamilien bis zu größeren Mehrfamilienhäuser alles in Deuitschland aber auch in Belgien ! Vermittler usw brauchen sich nicht zu melden ! Bei Interesse bitte genaue Firmenbezeichnung mit angeben ! Deutschsprachiger Polier muss immer vor Ort sein ! Sollte keine Firmenbeteichnung mit angegeben worden sein werden wir uns nicht zurück melden !
Kontakt über die Auftragsbank !
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 50994
Inseriert am: 02.10.2018
Ort: Belgien
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!