Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Sonstige Herstellung & Verarbeitung

Grillzubehör gesucht

Wir suchen langfristige Hersteller in Europa für unsere Grillmarke.
Für den Anfang benötigen wir Grillthermometer, Grillanzünder für Kohle aus Edelstahl, Grillabdeckung, Grillbürste, Grillbesteck/set und Grillmatte.
Ordervolumen beträgt für die jetzige Order 10000€ pro Produkt.
Wir suchen keine Zwischenhändler, welche Produkte aus Asien wiederverkaufen. Die Produkte müssen in Europa hergestellt werden.
Ziel ist es einen langfristigen Hersteller in Europa zu finden, mit welchem wir in Laufe der Zeit gemeinsam Produkte entwickeln. In den nächsten Jahren liegt das Order Volumen bei einigen Millionen €.
Ich würde mich sehr über Angebote an meine oben genannte Mail freuen. Es sind konkrete Angebote bzw. Produktkataloge, Firmenvorstellungen etc. gewünscht. Ich stehe auch gerne für Gespräche via Skype oder Telefon zur Verfügung.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 46177
Inseriert am: 31.03.2018
Ort: 30659, Hannover - NI
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!