Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Installation Sanitär

Dusche, zu installieren

Hallo,
ich habe eine Dusche, zu installieren.
Die vorhandene Duschwanne 90x90 cm aus Sanitäracryl entfernen die Vertiefung = 0,8 m2 ca. 10 cm tief muss mit Estrich usw. bis auf Höhe des Fliesenspiegels gebracht werden.
Darauf kommt eine selbsttragende Duschwanne aus Sanitäracryl.
Wer kann das kurzfristig erledigen? Die Arbeiten können ab September 2020 begonnen werden. Die Duschwanne 90x 150 cm, aus Sanitäracryl, die Tempoplex-Plus Ablaufgarnitur, werden vom AG bereitgestellt.
Die Duschwanne wiegt ca. 28kg.
Die Montage auf gefliesten Boden ist kein Problem, auch nicht mit Fliesenkleber ABER es sollte zusätzlich noch eine Folie unter der Duschwanne verwendet werden. Denn es darf keine feste Verbindung zu Kleber und Duschwanne kommen, da sich die Duschwanne ja noch dehnt.
Oder aber Sie verwenden Montageschaum, dann ist keine Folie notwendig.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!