Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Sonstige Herstellung & Verarbeitung

Katzenhaus aus Karton, Pappe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne nach eigenen Design Möbel aus Pappe produzieren.
Dazu hätte ich ein paar Fragen, falls es bei Ihren Unternehmen machbar ist.
1. Besteht die Möglichkeit ein Prototyp zu bauen?
2. Da ich von der Produktion nicht viel Ahnung habe, ist es möglich mit jemanden zu sprechen der den Vorgang optimiert?
3. Gibt es Mindestbestellmenge und wenn ja welche?
4. Wie sind die Produktionszeiten?
5. Ist es möglich die Ware direkt vom Werk an den Käufer zu verschicken? So eine Art Dropshipping, aber ich würde erst bestellen, wenn eine gewisse Anzahl von Produkt zusammen kommt.

Danke und schöne Grüße
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!