Kulmbach

8 Aufträge & Firmen

Trockenbau Auftrag in 95326 Melkendorf zu vergeben.
Auftragswert: VHB EUR
Dieses ist kein Stundenlohn Auftrag. Hallo Trockenbauer, ich kann diesen Auftrag sofort vergeben, Arbeitsanfang am 08.01.2024 Lohnkosten liegen bei 141.660,00 € Das LV kann ich euch schicken. ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
27.12.2023
Katzenhaus aus Karton, Pappe
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne nach eigenen Design Möbel aus Pappe produzieren. Dazu hätte ich ein paar Fragen, falls es bei Ihren Unternehmen machbar ist. 1. Besteht die Möglich ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
17.11.2020
Servicetechniker/Elektrotechniker
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen Unternehmen / eigenständige Techniker aus dem Bereich Hausgerätetechnik und andere elektr. Geräte im genannten PlZ Gebiet (+/- Umkreis von 50 Km), die uns als regionale Servicepartner für e ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
12.03.2020
Aufträge- Call Center- Outbound/Inbound
Hallo, nach langjähriger Erfahrung im Bereich Call Center (OUTBOUND), habe ich mich nun nach mehrmaliger nicht Auszahlung durch Mittelsmänner entschlossen mich im Call Center bereich selbständig z ..
Gesuch in 95326, Kulmbach
06.12.2019
Wir suchen ständig Nachunternehmer für die Fliesenverlegung.
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Wir suchen ständig Nachunternehmer für die Fliesenverlegung. Es sollte mind. ein deutschsprachiger Monteur vor Ort sein. Abrechnung erfolgt in der Regel auf qm. Es sollten alle nötigen Dokument ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
09.05.2019
Dachabdichtungen
Auftragswert: VHB EUR
Dachabdichtungen in SAD, NBG, AN zu vergeben, bituminös bzw. einlagig mit EPS-Dämmung. Bei Interesse bitte LV anfordern. Einzelobjekte von ca. 200 qm, teilweise mit Gründach und Plattenbelag bzw. K ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
13.06.2017
Industrie Regalmontage, Brandschaden Sanierung, Dienstleistungen
Industrie Regalmontage Deutschland und Europaweit. Mit eigenem Fahr- und Werkzeug. Brandschaden Sanierung, Bau Teil oder Endreinigung. Putz abstemmen. Aushilfskräfte. Ihnen stehen 4 Personen (auf ..
Gesuch in 95326, Kulmbach
16.03.2014
Mainleus (b.Kulmbach) 4000 qm Trockenbau
Auftragswert: VHB EUR
Aktuell haben wir einen Trockenbau-Auftrag zu vergeben in Mainleus (Lkr. Kulmbach) über 4.000 qm Wände und Decken an erfahrene Trockenbauer mit einem deutschsprechenden Monteur vor Ort. Das Material w ..
Auftrag in 95326, Kulmbach
04.02.2013