Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Kleinserie - ich suche eine Näherei

Seit langem interessiere ich mich für nachhaltige Mode und lokal angefertigte Produkte. Nun möchte ich gerne meine erste Kollektion von Damenbekleidung herstellen. Die Kollektion wäre klein, würde zuerst aus einer Bluse, einem Rock und einem Kleid bestehen. Ich möchte, dass alles aus zertifiziertem Leinen genäht wird, habe auch Stoff-Lieferanten gefunden. Die Projekte habe ich gezeichnet, es sind aber keine professionelle oder technische Zeichnungen. Sollte die Kollektion erfolgreich sein, möchte ich auch sie erweitern und zusätzlich Kleider aus Viskose und Wolle anbieten.
Bitte um Kontaktaufnahme, falls Interesse Ihrerseits an diesem Projekt besteht.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!