Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Holzbau & Zimmerei

Montagetrupps-Subunternehmer gesucht

Wir sind ein seit über 50zig-Jahren sehr erfolgreich geführtes Familienunternehmen in der
Zimmerer- und Holzbaubranche. Unser streben nach Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit in den
vergangenen Jahren haben und zu dem gemacht, was wir heute auf dem Markt darstellen.
Aufgrund dieser Betriebsphilosophie erfreuen wir uns ständig sehr großer Nachfrage.
Unser Aufgabengebiet umfasst den gesamten süddeutschen Raum (BY, BAW, HE).

Die Erstellung von Gewerbebauten, Sporthallen, Kindergärten, Mehrfamilienhäuser u.v.m gehören zu unserem Leistungsprogramm wie auch Holz- HPL- und Eternitfassaden mit Holz- sowie Alu-Unterkonstruktion. Die ungebrochene Nachfrage nach unseren Leistungen hat uns zu dieser Suchanfrage veranlasst. Wir suchen daher zuverlässige und Qualitätsorientierte Montagetrupps bzw. Subunternehmer die Lust haben an unserer Seite Holzbauprojekte oder Fassaden zu realisieren. Eine Leistungsgerechte Entlohnung wird zugesichert.

Gerne werden auch Kontaktdaten Dritter entgegengenommen.

Freue mich auf Nachrichten.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!