Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Näherin auf Selbstständigen Basis gesucht

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Kindermode Label und suche ein bis zwei Näherinnen, die mir auf Rechnung einige Teile nähen könnten.
Wir nähen Basic Pullover, Langarmshirts, Hosen und Mützen.
Gerne verschicke ich die Zuschnitte (Zuschneidearbeiten wären nicht nötig, die Zuschnitte würden schon fertig zu dir kommen).
Es wäre wichtig, dass du Erfahrung in der Schneiderei hast und alle gängigen Nähmaschinen vorhanden sind.
Melde dich gerne bei Interesse und für weitere Infos.
Viele Grüße
Sarah
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 104317
Inseriert am: 14.11.2021
Ort: 84533, Stammham - BY
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!