Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Rwa / Bwa Monteure Festanstellung oder Subunternehmer

Wir suchen ab sofort einen motivierten Mitarbeiter. Du solltest einen Führerschein haben und keine Angst vor der Höhe haben. geschult wirst du von uns und durch Lehrgänge. Wir arbeiten Deutschlandweit Hotel und Unterkunft stellen wir du bekommst auch ein Auto von uns um Kosten musst du dir keine Sorgen machen. Unsere reguläre Arbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag. bei der Arbeit Handelt es sich um Wartungsarbeiten für Rauchwarnmelderanlagen. beginn wäre ab sofort aktueller Einsatzort Leipzig nova eventis und Allee Center. Schreib uns einfach hier oder direkt per WhatsApp. Der Anfangsstundenlohn beträgt 18€ und kann steigen bis auf 22 € je nach Feststellung und Eignung.
Bitte nur deutsche Firmen und Fachkräfte!!!!
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!