Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Spendenprojekt zu vergeben sowie weitere Projekte
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 40210, Düsseldorf - NRW |
Inseriert am | 05.09.2016 |
Suchwörter | Werbung, Provision, Adressen |
Beschreibung
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
Inserent & Kontakt
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Weitere Aufträge
Projekt zu vergeben - Vertriebspartner gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir, die Easy Call Company, sind stolz darauf, mit innovativen Lösungen und einem über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Call Center-Bereich erfolgreich tätig zu sein. Unser Fokus liegt auf der rechtsko ..
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Touren bzw. Google Street View Integration im Business Bereich.
Wir bieten ein absolut seriöses u ..
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Suchen Callcenter oder Vertrieb für unsere Schulungen
Auftragswert: 5.000,00 EUR
Als die einzige deutsche Bausachverständigenakademie auf Mallorca bieten wir eine intensive fünftägige Schulung für angehende Bausachverständige an. In unseren Programmen vermitteln wir umfassendes Wi ..
Weitere Premium-Aufträge
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Call-Center Projekte aus dem Energiebereich - ausschließlich b2b -
Auftragswert: VHB EUR
Guten Tag,
für nachfolgende Projekte suche ich in der Terminierung (PV = Photovoltaik und weitere Produkte aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien), sowie Sales (Strom und Gas) qualifizierte Call ..
Callcenter gesucht Strom & Gas Lekker QC OK
Auftragswert: 80.000,00 EUR
Geschäftspartnerschaft für Lekker Telesale
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt freie Kapazitäten melden.