Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Generalunternehmen für Rohbau, Hoch- & Tiefbau

Subunternehmer für Hausbau gesucht

Wir suchen für die Bundesländer NRW, Hessen. Baden Würtenberg, Rheinland Pfalz, Bayern
mehrere Subunternehmer aus dem Bereich Hausbau. Gern würden wir die Leistungen auch an einen GU vergeben.
Wir haben im Jahr viele Bauvorhaben, die durch unsere Partner dann bewältigt werden müssen.
Vorrangig suchen wir Rohbauer und Komplettbauer für den Bereich Bau von Einfamilienhäusern.
Wir erwarten eine ordentliche Bonität und ein Bestehen von mind. 2 Jahren am Markt.
Wir akzeptieren keine Ltd.
Es bestehen bei uns Einkaufsanweisungen, wo das Material durch die Unternehmen bestellt aber von uns direkt bezahlt wird.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 636
Inseriert am: 10.06.2010
Ort: 63452, Hanau - HE
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!