Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Trockenbauer u. Tiefgaragendämmung für München und Umgebung gesucht

Wir suchen 1-5 Trockenbauer ab Ende Juli Anfang August 2017 für eine gute langfristige Zusammen Arbeit, die ihr Handwerk verstehen und selbstständig diverse Bauvorhaben erledigen können als Subunternehmer.
Im Tiefgarage Segment können wir sie gerne anlernen sollte es dort erforderlich sein, dürfte aber für einen guten Trockenbauer kein Problem sein. Desweiteren sollte mindestens ein Monteur die deutsche Sprache in Wort und Schrift verstehen beherrschen, Bauplänen lesen können, da es auf diversen Baustellen, mit der Bauleitung vor Ort, diverser Punkte zu klären sind.

Da wir auch Einsätze auf Großbaustellen haben müssen alle erforderlichen Papiere vorhanden sein wie Gewerbeanmeldung, SOKO Bau, BG Bau Krankenkassen Bescheinigung, Freistellung.
Die Bezahlung ist entweder Stundensatz oder m² Meter Preis
Unser Betrieb ist in München und der Einsatzort auch und in Umkreis von 100 km.
Sollte wir ihr Interesse geweckt haben kontaktieren sie mich bitte per E Mail und geben mir ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer, ich werde so schnell wie möglich zurückrufen.
Bitte keine Vermittler Anfrage zwecklos, wir suchen Handwerker.
mfg
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 40095
Inseriert am: 17.07.2017
Ort: 80639, München - BY
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!