Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

WDVS Arbeiten

In meiner Subunternehmer Vermittlungsagantur liegen sehr viele Aufträge deutscher Auftraggeber vor. Dringend brauche ich 4-6 Leute WDVS- Arbeiten Malerfertig.Meine Kunden verlangen, dass sich der Sub die Baustelle immer persönlich vor Ort anschaut.Dies gilt für alle Baustellen die ich zu vergeben habe.Offene Aufträge liegen mir zusätzlich vor Trockenbau, Abbrucharbeiten, Elektroinstallationen usw.
Ich schließe meine Verträge mit meinen Auftraggebern ab um den Sub ab zu sichern z. B. dass nach 8 tägigen Arbeiten die Rechnung seitens des Sub gestellt werden kann und diese nach 5 Werktagen bezahlt wird.Übernachtungskosten trägt der Sub meist selbst ebenso die Buchung der Übernachtungen. Außnahmen sind, dass der Auftraggber die Übernachtungskosten ganz übernimmt oder manchmal in Vorkasse geht.
Ich versuche natürlich für meine Sub gute Preise aus zu handeln, was in der Baubranche zwischenzeitlich leider sehr schwierig ist, vor allem für deutsche Sub. Natürlich arbeite ich in meiner Vermittlungsagentur auch nicht umsonst sondern verlange eine Vermittlungsgebühr.Ich erwarte von meinen Subbewerbern volles Vertrauen in meine Vermittlungtätigkeiten, denn ich arbeite nun mehr als 10 Jahre in dieser Branche und habe auch schon sehr viele negativ Erfahrungen gesammelt, die ich weitgehends ausschalten konnte und nur noch mit Auftraggbern arbeite die meine Vertragbedingungen eingehen. Ebenso mit den Sub auch diesen vergebe ich nur noch Aufträge wenn meine Verträge eingegangen werden.Denn meine Aufgabe besteht darin, nicht nur die Aufträge zu vermitteln sondern auch jederzeit der Ansprechpartner für meine Sub sowie meine Auftraggeber zu sein.Auch erwarte ich vom Sub wenn er sich die Baustelle genau angeschaut hat, dass dieser die dazu gehörden LV richtig lesen und einschätzten kann. Bei verschieden Arbeiten werde Preise nach qm von meinem Kunden vorgegeben oder eben der Stundenlohn.Bei ausländischen Sub muss gewährleistete sein, dass mindestens ein Mann pro Trupp Deutsch spricht und auch als Vorarbeiter die Abrechnungen erstellen kann. Weiterhin müssen alle erforderlichen Unterlagen des Sub zur Arbeitsaufnahme bei mir vorliegen, Gewebeanmeldung Betriebshaftpflicht Steuernummer, Referenzen, Unbedenklichkeitsbescheinigung. Freistellungsbescheinigung. Sollten meine Vorstellungen Ihnen entsprechen schreiben Sie mir bitte eine Mail und nennen mir vorab alle Gewerke die Sie anbieten und ggf. zu welchen Preisen nach Qm oder Stundenlohn. Bitte beachten Sie mein Mail Adresse, denn Sub die sich immer wieder bei mir auf meine vielen Aufträge anschreiben und dann meine Bedingungn nicht eingehen wollten brauchen mich nicht mehr kontaktieren.Ich suche wirklich verlässliche Sub die für mehrere Aufträge die ich habe zu meinen Stamm Sub gehören wollen.

Über eine positive Antwort zu meiner Ausschreibung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 25163
Inseriert am: 15.07.2015
Ort: 63457, Hanau - HE
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!