Cleany Fix&Fein

Gerne möchten wir uns auf diesem Wege unser Unternehmen vorstellen und uns für eventuell anstehende Unterhaltsreinigungen bzw. Grundreinigungen oder Glasflächenreinigungen bewerben. Ebenso bieten wir Urlaubs- sowie kurzfristige Krankheitsvertretungen an.

Wir sind als Familienbetrieb im Gewerbe der Gebäudereinigung tätig. Begonnen haben wir 2015 in Kooperation bzw. Franchising mit einem Unternehmen in Karlsruhe. Hierbei konnten wir alles Nötige für unsere Arbeit erlernen und uns einen Kundenstamm aufbauen.
Seit Januar 2018 haben wir in Kandel unser eigenes Büro und arbeiten selbständig.

Unsere Stärken liegen in der zuverlässigen und qualitativ einwandfreien Umsetzung der uns aufgetragenen Arbeiten.
Bei der Durchführung regelmäßiger Reinigungsarbeiten in Räumlichkeiten arbeiten wir mit einem äußerst effizienten „Qualitäts-Check-System“, das sich über Jahre hinweg bewährt hat. Damit können wir eine konstant tadellose Dienstleistung gewährleisten. Diese Arbeitsweise und Methodik gewährten stets glänzende Ergebnisse.
Kontakt
Ansprechpartner: Tanja Güner
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Rheinstraße 3-7
76870, Kandel
Deutschland