Imre Bodi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein name ist Imre Bodi,ich habe 20 Jahre Erfahrung und ich arbeite geschäftlich Seit 2016 als Parkettleger,Fliesenleger,Abbruch und Trockenbau. Wir sind ein junges und Dynamisches Team, bereit für jeder Herausforderung.Im laufe der Jahre haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und mit vielen Schwiereigkeiten zu Kämpfen,aber wir haben immer versucht,den Schenllsten und besten Weg/Option für die geleistete Arbeit zu finden.Wir haben auch geschulte Mitarbeiter, die mit Asbess arbeiten können.Wenn es nötig ist können unsere Mitarbeir auch die Baumaschinen fahren (z.b. Radlader,Bagger oder Bobcat.)

Einigen größe Baustellen die wir Durchgefühlt hätten : Höffner ( Leipzig , Schwetzingen )
Sconto ( Erfurt )
Vita Center (Chemnitz ) Kino, Fitnesstudio u.s.w

Ich möchte Sie noch wissen lassen, das wir arbeiten Professionäl und mit einer guten Qualität.

Meine Tel. nr. 015145801744 oder 017623408552
Email : [email protected]


M.f.g.

Imre Bodi
Kontakt
Ansprechpartner: Imre Bodi
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Wurznerstrasse 125
04318, leipzig
Deutschland