JK FLIESENLEGER

Fliesen legen ist meine Leidenschaft. Ich beschäftige mich seit 1998 professionell damit.
Ich biete Dienstleistungen auf höchstem Niveau an - Verlegen von Fliesen im Format 150 x 300 cm sowie Planung, Beratung und Arbeitsorganisation.
Ich nehme Bestellungen von Privatpersonen und Unternehmen an.
Ein kleines Badezimmer oder ein sehr großer Korridor oder Flur ist für mich kein Problem.
Ich benutze professionelle Werkzeuge und Materialien wie Ardex, Sopro, Bostik, PCI, Trevi und viele andere.
Bestellungen werden umfassend ausgeführt, einschließlich Isolierung. Ich arbeite mit Partnern wie Klempnern, Maurern, Trockenbauern, Elektrikern, Malern usw. zusammen.
Ich garantiere Professionalität und eine individuelle Herangehensweise an jede Bestellung.
Ich habe eine eingetragene Firma und gehöre zur Handwerkskammer in Hamburg. Ich lade Sie zur Zusammenarbeit ein.
Kontaktdaten und Fotos meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Website.
www.fliesen-korona.de
+49 1764 609 89 24
Kontakt
Ansprechpartner: Jaroslaw Korona
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Brookdeich 13
21029, Hamburg
Deutschland