OZ Communications

Service und Qualität für die Kunden, das ist das Ziel der OZ Communication seit der Gründung. Kundenzufriedenheit ist heute eines der wichtigsten Wettbewerbsvorteile und OZ Communication stellt dies sogar mit einem lächeln in der Stimme sicher.
Durch den Standort in der Türkei, einem der größten Märkte für deutschsprachige Call Center-Dienstleistungen, haben die Kunden von OZ Communication Zugriff auf einen großen Pool von qualifizierten Agenten zu preisgünstigen Konditionen.
Mit einem erfahrenen Team gewinnen und halten unsere effektiven Vertreter die Kunden.
Eine kontinuierliche Verbesserung durch Personalschulungen, Performance Reviews und Investionen in die Infrastruktur stellt eine nachhaltig hohe Qualität der Dienstleistungen sicher.
Die Philosophie von OZ Communication zeichnet sich daher durch das Streben nach einer nachhaltig exzellenten Kundenbeziehung aus.
Kontakt
Ansprechpartner: Yasin Özden
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Körfez Mahallesi Adnan Menderes Bulvarı No 45
55200, Samsun
Türkei