Phoenix Team Kft

Unsere Firma, Phoenix Team Kft aus Ungarn, beschäftigt sich mit Elektromontage seit ihrer Gründung im 2000; wir hatten zuerst viele Referenzen im Bereich Kraftwerkmontage.
Auch im Deutschland arbeiten wir regelmäßig, wo wir schon seit 6 Jahren eine Niederlassung haben, so verfügen wir über alle Dokumenten die für den Arbeitseinsatz im Deutschland notwendig sind.
Wir unternehmen Elektromontage im Gruppen von 4-6 ausgebildeten Elektromonteuren, die in verschiedenen Bereichen der Elektromontage Erfahrungen haben, von Schaltschrankbau bis zu Elektroinstallationen in Wohnanlagen / Gebäudeautomation. Wenigstens einer der Elektriker spricht gut Deutsch.
Mehrere Info über uns können Sie auf unseren Webseite finden: www.phoenixteam.hu.
Aufträge für kurzfristige Einsatze auf Stundenlohnbasis würden von uns bevorzugt werden, doch wir sind interessiert auch an langfristigen Projekten.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Kontakt
Ansprechpartner: Etelka Szücs
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Tímár u 30
1034, Budapest
Ungarn