Tren d.o.o. Visoko

Im Jahr 2011 beginnt Tren d.o.o. als Beratungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Automobilindustrie und bietet die besten Lösungen für den Start, die Entwicklung und die verbesserung der Produktion für seine Kunden.

Die Idee, mit der Produktion von Autositzbezügen in Visoko zu beginnen, wurde im Januar 2017 geboren.

Erste Kontakte mit dem damaligen Automobilhersteller Groclin SedisTec GmbH, Groclin S.A. Polen und Tren d.o.o. sind im Januar zu Stande gekommen und im Januar desselben Jahres ging die erste Gruppe von 8 Personen aus Visoko nach Polen für die absolvierung der Ausbildung.

Im Oktober 2017 ist die Produktion von Autositzbezügen in Visoko gestartet.

Tren d.o.o. Startet die Produktion mit insgesamt 21 Mitarbeitern im Leder-Nähprogramm für AMG Mercedes.

Die Produktion erfolgt in Donja Vratnica in Visoko, in den alten Räumen von Primus auf einer Fläche von ca. 1000 m2.
Kontakt
Ansprechpartner: Ismar Mataradzija
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Donja Vratnica bb
71300, Visoko
Bosnien