Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Sonstige Rohbau-, Hoch- & Tiefbauarbeiten

Abriss,Abbruch

Guten Tag,
als junger motivierter langjähriger erfahrener Baggerfahrer sowie Kranmonteur biete ich euch meine Dienstleistung an.
Habe mich erst kürzlich selbständig gemacht in Deutschland da ich vor paar Jahren nach Deutschland geflüchtet bin.
Ich freue mich auf die erste Aufträge und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.
Alles anbieten im Bau was mit Abriss Abbruch, Kanälen usw zutun hat und die Arbeit mit Bagger zu schaffen wäre.
Ausdauer,Flexibilität,schnelles genaues Arbeiten ist Standard bei mir.
Inserent: Hasan
Anzeigen-ID: 93828
Inseriert am: 22.04.2021
Ort: 77933, Lahr - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!