Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Alles aus einer Hand

Mein Name ist Renè Krakau, ich bin seit 30 Jahren im Bau tätig, Und Übe seit 21 Jahren das Bauhandwerk Selbstständig als Bauhauptgewerbe aus.
Wir bieten an : Abriß, Entkernung, Trockenbau, Maurerarbeiten, Holzarbeiten, Fußböden und Decken aller Art
Fliesen, Elektrik, Heizung-Sanitär, Dacharbeiten (Flach-u. Steildach)
Stuckarbeiten, Maler-u.Tapezierarbeiten, Einbau genormter Teile (Fenster-Türen)
Referensen sind bildlich dokumentiert und einige Objekte können auch gern direkt nach Absprache mit den alten Bauherren besichtigt werden.
Wir Arbeiten ausschließlich in Berlin und Umland(20km)
Ich habe bis jetzt in den 21 Jahren Selbstständigkeit noch nicht einen Regress an einer Baustelle gehabt, und kann daher Sagen das wir unsere Aufgaben gewissenhaft, Sauber und Fehlerfrei abliefern, und auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit
MfG.
Renè Krakau
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 49052
Inseriert am: 24.07.2018
Ort: 13088, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!