Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Bauhelfer & Allrounder

Allrounder sucht Aufträge im Bereich Bau und Handwerk in Mecklenburg Vorpommern und Nord Brandenburg!

Allrounder sucht Aufträge und Jobs im Bereich Bau und Handwerk in Mecklenburg Vorpommern und Nord Brandenburg! Ich bin selbstständig mit einem Bau- und Montageservice erledige Aufträge für Privatleute von Renovierungsarbeiten bis hin zum Trockenbau. Aber vor allem arbeite ich für Bau- und Handwerksbetriebe und übernehme da Lohn- und Bauhilfsarbeiten. Zu meinen Kunden gehören Betonbaufirmen, Dachdecker, Sanitärbetriebe und viele andere die auch mal kurzfristig und für wenige Tage Hilfe benötigen!

0170 55 73 233
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 1477
Inseriert am: 28.02.2011
Ort: 16227, Eberswalde - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!