Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Aufträge als Subunternehmer gesucht

Ich bin Einzel- bzw. Subunternehmer der zuverlässig und pünktlich seine Arbeit verrichtet.

Ich selber würde mich als Allrounder bezeichnen, vorhandene Erfahrungen habe ich im Bereich Laden- und Regalbau (Kaufland, Lidl, Edeka), Messebau, Fensterbau, sowie im Bereich Tischler- und Schreinerarbeiten (z.B. Industriemontage, Produktion und Montage von Individualmobiliar).

Eine Montagebereitschaft ist ebenfalls vorhanden.

Bei Bedarf würden noch weitere, mir persönlich bekannte, Subunternehmer zur Verfügung stehen.

Gesucht werden Aufträge jeglicher Art, auch außerhalb meines Erfahrungsbereiches, da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe und mir gern neue Dinge aneigne.

Sprachkenntnisse sind vorhanden in Deutsch und Englisch.

Telefonisch bin ich jederzeit erreichbar bzw. rufe ich bei Gelegenheit zurück.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 47804
Inseriert am: 08.06.2018
Ort: 15517, Fürstenwalde - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!