Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Messe-, Laden- & Regalbau

Aufträge als Subunternehmer / Monteur gesucht

Ich bin Einzel- bzw. Subunternehmer der zuverlässig und pünktlich seine Arbeit verrichtet.
Ich selber würde mich als Allrounder bezeichnen, vorhandene Erfahrungen habe ich im Bereich Laden- und Regalbau (Kaufland, Lidl, Edeka), sowie im Bereich Tischler- und Schreinerarbeiten (z.B. Pakett verlegen, Produktion und Montage von Individualmobiliar)

Eine Montagebereitschaft ist ebenfalls vorhanden.

Gesucht werden Aufträge jeglicher Art, auch ausserhalb meines Erfahrungsbereiches, da ich eine schnelle Auffassungsgabe habe und mir gern neue Dinge aneigne.

Telefonisch bin ich jederzeit erreichbar bzw. rufe ich bei Gelegenheit zurück.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 43034
Inseriert am: 17.11.2017
Ort: 19370, Parchim - MV
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!