Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Bauhelfer & Allrounder

Bauhelfer sucht Aufträge im In- und Ausland

Suche Aufräge im Ladenbau Umbau u.s.w.
Suche auch Aufträge als Bauhelfer und Tiefbauhelfer zum Mithelfen und mit anpacken. Mache gerne auch mit dem Team Überstunden. Wöchentliche Auszahlung! Unterkunft muss vorhanden sein. Da ich gelernter Maler bin übernehme ich auch kleinere Malerarbeiten, Spachteln, Trockenbau Wände setzen zum Mithelfen.
Werkzeug muss gestellt werden. FS sollte erst mal Voraussetzung sein. Ich kann auch erstmal mit dem Öffentlichen Fahren. Bundesweite Montage nehme ich 16-, € /Std.
Im EU Ausland 18, 00 € inkl. Fahrtkosten

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 35941
Inseriert am: 21.01.2017
Ort: 47229, Duisburg - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!