Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Bauleitung, Planung & Gestaltung

Bauleitung Betriebsleitung

Ich bin Diplom Bauingenieur und suche eine Anstellung als Bauleiter und Betriebsleiter auch möglich.
Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Hochbau Rohbau als Bauleiter und als Bauunternehmer:
Eigenverantwortliche Überwachung der Bauabläufe, Preisanfragen, so wie Angebot, Auftrag erstellen, die Führung des Baupersonals, die Koordination verschiedener Gewerke, Führung des Bautagebuches, Kommunikation zwischen Planern, Handwerkern, Fachingenieuren und Bauherren, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorschriften Qualitätssicherung der Gewerke, Aufmaß Abrechnung.
Die Programmen AVA z. b. BRZ, CAD und MS-Office sind für mich sehr gut bekannt.
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Russisch
Englisch – Schulkentnisse.
Letzten Bauvorhaben befindet sich in der Nähe von Heilbronn, das war EFH in Löwenstein.

Über eine baldige Nachricht freue ich mich sehr.
Viele Grüße und eine erfolgreiche Restwoche.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 43222
Inseriert am: 27.11.2017
Ort: 74078, Heilbronn - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!