Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Betreiber sucht erfahrene IKM-Werber / Promoter, gerne Agenturen / AGs

Deine Aufgabe liegt darin unsere Portale bekannter zu machen und für mehr Traffic zu sorgen.

Es handelt sich dabei um Single-Communitys, die kostenlos vom Kunden getestet werden, aber auf denen auch Käufe getätigt werden können (keine 0900er Nummer/ keine Abofallen oder versteckte Kosten).

Die Mitarbeit erfolgt in freier Zeiteinteilung, von zuhause aus und auf Provisionsbasis. Wo auf der Welt du wohnst ist völlig egal.

Es wird kein Startkapital benötigt und es entstehen dir keinerlei Kosten!

Gerne dürfen sich auch Agenturen / AGs melden. Erfahrungen in diesem Bereich sollten vorhanden sein, dennoch bieten wir natürlich eine ausführliche und kostenlose Einarbeitung.

Voraussetzungen für die Mitarbeit sind ein Mindestalter von 18 Jahren, gute deutsche Rechtschreibung, ein PC/Laptop mit Internetverbindung und hohe Einsatzbereitschaft.

Du möchtest weitere Infos oder dich bewerben? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!
Inserent: Jens Voigt
Anzeigen-ID: 111027
Inseriert am: 26.03.2022
Ort: 10115, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!