Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Customer Experiance
Beschreibung
Willkommen,
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Callcenter Agent (m/w/d) – Terminvereinbarung für Versicherungsmakler
Über uns:
Wir sind eine erfolgreiche Versicherungsmakleragentur, spezialisiert auf individuelle Lösungen im privaten und geschäftlichen Bereich – von der betrieblichen Absicherung über private Kranke ..
Suche Callcenter / Agenten f. Lotto / Zeitschrift / Finanzprodukte in
Hallo zusammen,
ich Suche ein Callcenter, das Outbound betreibt.
Für Produkte
- Lotto
- Zeitschriften
- Finanzprodukte
- Pflegeboxen
Bitte nur Callcenter / Agenten aus Deutschland
Kontakt ge ..
Verkauf von Produkten
Sie suchen ein Callcenter für den Verkauf Ihrer Produkte??? Wir haben die passende Lösung. 24/7 rund um die Uhr ohne Krankmeldungen!!!!!
Unsere Weltweit einmalige KI kann für Sie alles übernehmen. De ..
Call Center Qualität
Aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Projekten und Kooperationsmöglichkeiten. Wir können kurzfristig Kapazitäten bereitstellen und flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen – ob im Bereich Termini ..
Weitere Premium-Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
Kurz & Auffällig
„Schluss mit der Personalsuche!“
„Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“
„Der Assistent, der mit 100 Kunden gleichzeitig sprechen kann“
🔹 Professioneller
„Die Zu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.