Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Customer Experiance
Beschreibung
Willkommen,
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Vertriebsagentur für telefonische Akquise - Google-Bewertungen löschen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen eine erfahrene Agentur oder ein qualifiziertes Vertriebsteam, das für uns telefonische Akquise übernimmt. Ziel ist es, Unternehmen anzusprechen, die unter ne ..
📞 Wir suchen Callcenter mit mindestens 10 deutschsprachigen Agenten!
📞 Wir suchen Callcenter mit mindestens 10 deutschsprachigen Agenten!
Zur Verstärkung unserer Projekte im Bereich Leadgenerierung suchen wir zuverlässige Callcenter-Partner mit mindestens 10 Agenten ..
Callcenter Aufträge strom /Telekom/Nettokontakte usw ab sofort
Kooperationsanfrage für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen der Expansion unserer Vertriebsaktivitäten suchen wir zuverlässige Call Center-Partner für eine langfristige Zusammen ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Weitere Premium-Gesuche
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
Wir suchen engagierte Vertriebspartner, die aktiv den Verkauf unserer Strom- und Gasprodukte übernehmen. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.