Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Customer Experiance
Beschreibung
Willkommen,
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte an Geschäftskunden übernimmt.
Zielgruppe sind Unternehmen mit einem jährlichen Stromverbr ..
Callcenter für Strom & Gas Projekt auf QC Ok gesucht!!!
Telefonverkäufer für Lekker Energie Projekt gesucht
Projektbeschreibung:
Für unser erfolgreiches Telesales-Projekt suchen wir erfahrene und motivierte Telefonverkäufer zur Vermittlung von Lekker E ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHME ..
(Serbien) Deutschsprachiger Callcenter Top Konditionen
Wir sind ein deutsch-serbisches Callcenter-Unternehmen mit einem Team von erfahrenen, deutschsprachigen Agents, die in den Bereichen Kundenservice, Support und Vertrieb bestens geschult sind.
Unser ..
Du willst ein neues Produkt, dass sich von selbst verkauft?
Sehr selten tauchen im Vertrieb Produkte auf, die sich fast von selbst verkaufen. Die brauchen nicht viel Erklärung und werden gekauft "wie warme Semmel". In meiner Vertriebstätigkeit gab es 3 Mal so ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Auftrag gesucht
**Professioneller Call-Center Telefonservice für Ihr Unternehmen**
**Schon ab 59 Cent pro Minute** bieten wir Ihnen hochwertige Telefon- und Sekretariatsdienste:
- **Inbound-Telefonservice** (pr ..
Outbound Gewerbe mit TOP PROVISIONEN
Moin,
Gewerbe (Gastronomien)
Telefonie Outbound:
Strom
•Ab 30'000 kw/h = 200€ Provision
•Ab 70'000 kw/h = 350€ Provision
•Ab 100'000 kw/h = 500€ Provision
Ebenso bei Gas möglich.
•Dial ..
Erfahrene Callcenter für B2B-Strom- und Gasvertrieb gesucht
Wir suchen ein erfahrenes Call-Center im B2B-Bereich, das den aktiven Vertrieb unserer Strom- und Gasprodukte an Geschäftskunden übernimmt.
Zielgruppe sind Unternehmen mit einem jährlichen Stromverbr ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
🚀 Mega-Projekt für Callcenter & Agenturen – Sofort starten!
Pflegehilfsmittel & Hausnotruf kostenfrei für Pflegebedürftige!
Was Sie erwartet:
• Einfaches Produkt – echter Mehrwert für die Kunden
• Top-Provisionen und faire Konditionen
• Schneller Proj ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.