Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Customer Experiance
Beschreibung
Willkommen,
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
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