Dienstleistungen & Services Finanzen, Recht & Verwaltung Übersetzungen, Dolmetscher & Texter

Dolmetscher

Guten Tag

Suche Einstellung als Dolmetscher, Bauleiter oder Gruppenführer für Subunternehmer aus Polen .
Beherrsche Deutsche Sprache in Wort und Schrift .
Die meisten Baustellen habe per Aufmaß oder Werkvertrag abgerechnet, meine letzte Großbaustelle war die Deutsche Sporthochschule in Köln, danach Sanierung und Umbau von
Einfamilienhäuser .
Zuletzt habe ich mehrere Elektromonteure und Trockenbauer aus Polen betreut und problemlos jede Baustelle geführt .
Bei Interesse bitte anrufen:
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 45235
Inseriert am: 25.02.2018
Ort: 51067, Köln - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!