Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Ein erfahrenes Unternehmen sucht Aufträge zum Aufbau eines Glasfaserne

Ufcars ist ein 2017 in Polen gegründetes Unternehmen, das sich mit dem Bau von Glasfaserinfrastrukturen beschäftigt und seit den ersten Tagen seine Flügel auf dem internationalen Markt ausbreitet ,wobei es den deutschen Markt als Zielmarkt gewählt hat. Wir konzentrieren uns auf die Qualität der Arbeit, die wir leisten.Wir wissen wie wichtig die Zeit in der Baubranche ist - Termine sind für uns der ausschlaggebende Faktor für eine gut erbrachte Leistung.
Wir verfügen über eigenes Spezialequipment und vertrauenswürdige Mitarbeiter, dank derer wir bei der Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit uns die Zufriedenheit des Auftraggebers garantieren. Wir sind unter anderem auf den Bau von Telekommunikationsnetzen, Glasfaser-und Energienetzen spezialisiert.Unser Personal besteht aus gut ausgebildeten Mitarbeitern, die die übertragenen Aufgaben mit der gebotenen Sorgfalt unter Beachtung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften ausführen .Unser Personal wurde für seine Arbeit in Theorie, Praxis und Sicherheitsstandards sorgfältig geschult.Darüber hinaus haben wir uns entschlossen das Wissen unserer Mitarbeiter durch Schulungen in den Bereichen "Sicherheit bei Bauarbeiten im Bereich von Energieversorgungsanlagen" und " Verkehrssicherheit für Arbeitsplätze im öffentlichen Verkehrsraum" zu erweitern.Als professionelles Unternehmen legen wir Wert auf beste Qualität unserer Leistungen, weshalb wir Leistungen in verschiedenen Verfahren anbieten, wie zum Beispiel: dem Erdbauverfahren oder dem grabenlosen Verfahren, bei dem wir professionelle Aushubmaschinen einsetzen.
Eines unserer größten abgeschlossenen Projekte befand sich im Landkreis Uelzen in Niedersachsen,wo wir 15 Ortschaften flächendeckend mit einem Glasfasernetz angeschlossen hatten.Wir helfen den Auftraggebern ihre Ziele zu erreichen.Wir nutzen Technologie und Wissen um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Inserent: Robert Balicki
Anzeigen-ID: 137776
Inseriert am: 25.07.2023
Ort: 74078, Heilbronn - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!