Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Elektroinstallationen

Elektriker als Nach/Subunternehmer

Geprüfte Elektrotechniker mit kleinem fachlichem Team übernimmt gerne Ihre Elektroaufträge in Südbayern.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heiße Janos Malesch. Ich bin Elektrotechniker von Beruf, habe meinen Abschluss an der Technischen Universität in Lwiw gemacht. Seit 2013 arbeite ich auf verschiedenen Baustellen in Deutschland. Im Februar 2018 Ich habe meine Qualifikation als Elektrotechniker im Handwerkkamera von Schwaben bestätigt. Ich habe umfangreiche Erfahrung als Elektriker auf verschiedenen Baustellen. In den letzten Jahren habe ich als Elektriker und Bauleiter in Industrieanlagen gearbeitet.
Liste meiner letzten grundsätzlichen Beiträge:
- MAN Augsburg. Hale B9, Kabelliegen, Montage von Beleuchtung (DALI) , von Feldgeräte, von Schaltschrank und Anschluss.
- Firma Hudson, Montage von LED Außenbeleuchtung auf dem Stadien und Fußball Arena.
- Chemiewerk „Wacker“ in Burghausen, Neue Labor Gebäude, Kabelliegen, Montage von Beleuchtung (DALI), von Feldgeräte, von Schaltschrank und Anschluss.
- Outletcenter Selb, Entwicklung und Installation von Schalt- und Regelsystemen
- GFK Nürnberg Kohlenhof-Areal, Schalt- und Regelsystemen, Wärmeversorgungssysteme für Kühlung und Lüftung , Montage von Feldgeräte, von Schaltschränke und Anschluss.
- Bildungsakademie Ulm, Wärmeversorgungssysteme für Kühlung und Lüftung Montage von Feldgeräte, von Schaltschränke und Anschluss
- „CB stone-tec“, Ungerhausen neue Hale, Kabelliegen, Montage von Beleuchtung (DALI), von Feldgeräte, von Schaltschrank und Anschluss.
- Autohaus „Reisacher“ in Augsburg. Alle Beleuchtung KNX , Notbeleuchtung, RWA
- Stadtwerke München U-Bahn „Olimpiazentrum“ Brandschutzsysteme, BMZ.
- Werke "Ritter" Schwabmünchen. Neue Hale, Kabelverlegung, Schaltschrank, Brandschutzsysteme für Siemens
- Flextronics-Werk im Ausland. Neu Halle. Komplett die Elektroinstallation , Schaltschrank, Beleuchtung, Notbeleuchtung.
Ich habe je nach Bedarf 2 bis 5 qualifizierte Elektriker

Ich kann Unterlage an Ihre E-Mail senden
Mit freundlichen Grüßen
Janos Malesch
Bürgermeister-Miehle-Str. 42
86199 Augsburg
E-mail: [email protected]
Tel: +49 179 2434238
Inserent: Janos Malesch
Anzeigen-ID: 103522
Inseriert am: 26.10.2021
Ort: 86199, Augsburg - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!