Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Dämmung, Isolierung & Brandschutz

Elektriker, Maler, Wdvs perfekte arbeit, kurze zeit start, viele Fachleute

Vorstellung der Firma:
Unsere Firma wurde 2008 als 100% liegende familiäre Gesellschaft mbH in privatem Eigentum in Ungarn gegründet. Unser Ziel war die bestehende Nachfrage an Installationskapazitäten in der Bauindustrie mit hochqualifizierten ungarischen und ausländischen Arbeitskräften zu entgehen.
Wir bieten folgende Berufe an:
Elektriker
Maler
Fliesenleger
Fassadendämmung
Trockenbauer
Maurer

Nach den Marktanforderungen flexibel gerichtet verfügen wir über bedeutenden Kapazitäten in bildung, elektrotechnische Vorbereitung und Installation in mehreren Ländern. Wir nahmen in der Installation bedeutender Projekte teil.
In Deutschland installierten unsere Spezialisten Systeme in mehreren Eigentumswohnung, Industriegerät. Wir nahmen an der Modernisierung, Umbau und Instandhaltung von Einfamilienhaus teil.
Zurzeit verfügen wir Fachleute, vor allem team mit minimum ein person Deutschkenntnissen, aber auch mit Englischkenntnissen, mit Auslandserfahrung.
Unsere Firma besitzt eine große Datenbank über 100 Leute an Fachkräfte, die wir bei Bedarf in kurzer Zeit einsetzen können.
Unsere Tätigkeit haben wir als Subunternehmen von größeren deutschen Unternehmen angefangen, aber unser Marktanteil steigt kontinuierlich.
Die weitere Entwicklung unserer Firma konnte aber nur durch die Öffnung nach anderen Staaten der EU sichergestellt werden.
Unser Plan für die nächste Zukunft ist unsere Kapazität an hochqualifizierten Arbeitskräften im Bereich der technologischen Elektroinstallation zu erweitern somit den gestiegenen Bedarf der Kunden abzudecken.
Wir möchten unser Unternehmen in Ungarn auch auf neue Grundlagen setzen und dadurch den ungarischen Markt mit neuen Arbeitsplätzen und hervorragendem fachlichem Wissen stärken.
Weiterhin suchen wir nach möglichen zukünftigen Partnern, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten und gemeinsam Profit erzielen können.
Die Charakteristik unsere Marktstrategie ist flexible Anpassung an die Marktanforderungen, hohe Qualität, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung und warten auf Ihre Anfrage!
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 30299
Inseriert am: 18.04.2016
Ort: Ungarn
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!