Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Französisches Call Center sucht AUFTRÄGE (France, Französisch)
Inserent | Benrami |
Ort | 55543, Bad Kreuznach - RP |
Inseriert am | 18.02.2019 |
Suchwörter | Dienstleistungen, Statistik, Arabisch |
Beschreibung
Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Arabisch, Französisch (alles Muttersprache)
Statistik: Laut neuster Statistik legen 8 von 10 Anrufern nachweislich auf, wenn sich während der normalen Geschäftszeiten ein Anrufbeantworter meldet, ständig belegt ist, oder nicht abgenommen wird. (Der Verlust von Kundenaufträgen ist vorprogrammiert.)
Gesprächsannahme: Während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr werden Ihre eingehenden Gespräche von unserem mehrsprachigen Sekretariat entgegengenommen.
Wir: Antworten in Ihrem Firmennamen – persönlich, freundlich, professionell in 5 Sprachen. Nehmen Mitteilungen, Bestellungen, Aufträge etc. entgegen und leiten diese an Sie weiter oder bearbeiten sie zuverlässig nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich geben wir auch gewünschte Informationen über Ihre Dienstleistungen oder Produkte an Ihre Kunden weiter. Gerne ist auch eine direkte Terminvereinbarung über einen Onlinekalender möglich.
Preis: Bereits ab 12 €uro die Stunde bekommen Sie Ihre Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln, wir finden für Ihre Wünsche eine individuelle Lösung und sprechen 5 Sprachen fließend. Unsere Mitarbeiter nehmen das Telefonat entgegen, erfassen nach Ihren Vorgaben Daten zum Anruf und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail. Und das zum Top-Preis.
Unsere: oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Leistungen zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Unsere Zielsetzung besteht durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Überzeugen Sie sich von uns und kontaktieren Sie uns noch heute!
Statistik: Laut neuster Statistik legen 8 von 10 Anrufern nachweislich auf, wenn sich während der normalen Geschäftszeiten ein Anrufbeantworter meldet, ständig belegt ist, oder nicht abgenommen wird. (Der Verlust von Kundenaufträgen ist vorprogrammiert.)
Gesprächsannahme: Während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr werden Ihre eingehenden Gespräche von unserem mehrsprachigen Sekretariat entgegengenommen.
Wir: Antworten in Ihrem Firmennamen – persönlich, freundlich, professionell in 5 Sprachen. Nehmen Mitteilungen, Bestellungen, Aufträge etc. entgegen und leiten diese an Sie weiter oder bearbeiten sie zuverlässig nach Ihren Wünschen. Selbstverständlich geben wir auch gewünschte Informationen über Ihre Dienstleistungen oder Produkte an Ihre Kunden weiter. Gerne ist auch eine direkte Terminvereinbarung über einen Onlinekalender möglich.
Preis: Bereits ab 12 €uro die Stunde bekommen Sie Ihre Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln, wir finden für Ihre Wünsche eine individuelle Lösung und sprechen 5 Sprachen fließend. Unsere Mitarbeiter nehmen das Telefonat entgegen, erfassen nach Ihren Vorgaben Daten zum Anruf und informieren Sie in Echtzeit per SMS oder E-Mail. Und das zum Top-Preis.
Unsere: oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Leistungen zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Unsere Zielsetzung besteht durch die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Überzeugen Sie sich von uns und kontaktieren Sie uns noch heute!
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Professionelles Call Center sucht neue Partner
Sie suchen ein Call Center, das Ihre Kunden mit höchster Professionalität betreut und messbare Ergebnisse liefert? Connectizon ist Ihr zuverlässiger Partner für Inbound- und Outbound-Dienstleistungen, ..
Professionelles Call Center sucht neue Partner
Sie suchen ein Call Center, das Ihre Kunden mit höchster Professionalität betreut und messbare Ergebnisse liefert? Connectizon ist Ihr zuverlässiger Partner für Inbound- und Outbound-Dienstleistungen, ..
Callcenter auf Deutsch, Englisch, Französisch...
Wir sind Ihr Partner für Video-Identifikation, Kundenbetreuung, Vertrieb und Strategie. Seit 2008 unterstützen wir weltweit kleine, mittlere und große Unternehmen in diesen Bereichen in mehreren Sprac ..
Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
Kurz & Auffällig
„Schluss mit der Personalsuche!“
„Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“
„Der Assistent, der mit 100 Kunden gleichzeitig sprechen kann“
🔹 Professioneller
„Die Zu ..
Professionell - Kompetent - Erfahren - Zuverlässigkeit
Wir sind die Firma Puzzle Global und wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Vertriebs - und Marketingstrategien spezialisiert ha ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.