Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Hausmeister- & Winterdienste

Gebäudereiniger und Hausmeister in München

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 18 Jahre alt, Schüler der Fachoberschule für Wirtschaft und bin auf der suche nach IHREN Aufträgen.

Ich reinige seit dem 15.10.15 Büroräume und das sehr erfoglreich und mit bester Kundenzufriedenheit.
Mittlerweile reinige ich insgesamt 7 Büros als Subunternehmer und das von 2 verschiedenen Auftraggebern.
Nebenbei bin ich ebenso für eine Hausmeister Firma in Moosach im Winterdienst tätig und betreue 7 verschiedene Obkjekte.

Jetzt denken sich wohl wie schafft "der Junge" das alles und kümmert sich nebenbei um seine Schulische Laufbahn?!
Ganz einfach: Fleiß, Ärgeiz und den Willen irgendwann auf eigenen Beinen zu stehen und etwas im Leben zu erreichen.
Ich kann mir meine Zeit sehr gut einteilen und erfülle meine Aufgaben immer zuverlässig und sauber.

Ich weiß, ich bin noch sehr jung aber ich habe schon viel Erfahrung gesammelt da ich seit Jahren meiner Mutter, die Reinigungskraft seit 12 Jahren ist, sehr oft helfe.

Geben Sie mir eine Chance.

Mit besten Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 29363
Inseriert am: 03.03.2016
Ort: 80637, München - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!