Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Handwerker suchen Arbeit aus Rumänien

Zwei Bruder Gute Handwerkerteam mit viel erfahrung Sanierung/Renovierung
wohnung, haus oder Garten arbeit
Wir übernehmen folgende Arbeiten:Abbruch (Innen) Durchbruch,Trockenbau, Innenausbau,Maler u.Tapezierarbeiten,Verputz und Spachtelarbeiten,Fliesen und Mosaik legen,Bodenbelagsarbeiten,Laminat,Parkett/Legen/Reparieren/Schleifen/ Versiegeln.Fenster Türen und Treppeneinbau v.m bitte nachfragen.
Wir Kommen aus Rumänien, seit einem jahr bin in deutschland verheiratet,meinen zwillingsbruder kommt in zwei monate hier ,weil wir zwillinge sind haben sehr viel gemeinschaft ,und in sehr viele länder erfahrung in dieser arbeit gemacht. ich sprechen deutsch und ich lernen noch weiter,die sprache weil ich in meine arbeit mit arbeitskollegen untherhalte.
Gerne sehe ich mir Objekt an und Berate Sie .
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 9818
Inseriert am: 15.01.2013
Ort: Rumänien
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!