Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Maler, Lackierer & Tapezierer

Handwerksbetrieb sucht weitere Auftraggeber!

Sehr geehrte Auftraggeberinnen und Auftraggebern,

bei uns müssen Sie keine 4 Wochen oder länger auf ein Handwerker warten !

Mein deutsches Familienunternehmen 1 und 1 Raumausstatter, führt ;
Maler-, Tapezier-, Lackier-, Fussboden und Verputzarbeiten in Berlin und Umgebung aus !

Ich bin ein zuverlässiger Malergeselle und stolz auf mein Gelernten Beruf und übe diesen mit Leidenschaft aus. Meinen Kunden biete ich ein hohes Maß an Qualität und Quantität, welche auf meinen langjährigen praktischen Erfahrungen basiert.

Korrekte fachliche Ausführung meiner Arbeiten und ein hohes Maß an Sauberkeit, stehen bei mir an 1.Stelle!

Wir sind Nichtraucher und durch unseren modernen Maschinenpark können wir auch in den Oben genannten Arbeiten Glänzen.

Wir Arbeiten immer mit Quadratmeter Preise mit einen Festpreis Garantie !

Kontakt per;
Telefonisch, Fax und per Whatsapp:

Festnetz: 030 23525063
Faxgerät: 030 23525064
Handy: 015224543860

Oder

Kontakt per E-Mail:
Info(a)1und1-raumausstatter.de

Und auf

Www.1und1-raumausstatter.de

Montags - Freitags
8 - 17 Uhr

Samstag
10 - 14 Uhr

Sonntag
12 - 14 Uhr

Gern können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren um Vorort alles weiteres zu besprechen !

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Giebel
Inserent: Stefan Giebel
Anzeigen-ID: 112805
Inseriert am: 30.04.2022
Ort: 12279, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!