Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Hochwertige Callcenter-Dienstleistungen : Vorstellung und Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Adrian Werner, und es ist mir eine Ehre, Yakh- Callcenter Istanbul zu repräsentieren, ein Unternehmen, das sich auf innovative und stark skalierbare Callcenter-Dienstleistungen spezialisiert hat.
Unsere Finanzstabilität und unser dynamisches Team machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrung in der Bewältigung verschiedener Projekte. Beeindruckende 90% unseres Teams bringt Erfahrungen aus verschiedenen Sektoren mit, insbesondere in den Bereichen Service, Technik und Vertrieb, wo sie beeindruckende Absatzzahlen für namhafte Konzerne generiert haben.
Was unser Unternehmen zusätzlich auszeichnet, ist das Kernteam, das sich aus ehemaligen Teamleitern, Projektleitern, Buchhaltern, Account Managern und Trainern zusammensetzt – allesamt Positionen aus der Callcenter-Branche. Diese vielfältige Expertise spiegelt sich in unserem erfolgreichen Ansatz sowie Verständnis für den Sektor wider.
Mit einer vom Kernteam kombiniert über ein Jahrhundert langen Präsenz in dem Vertrieb haben wir wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten gesammelt.
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima aus, ebenfalls sind die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter Muttersprachler in Deutsch.
Unsere Strategie betont nicht nur die fachliche Schulung, sondern legt auch besonderen Wert auf zwischenmenschliche Aspekte, was sich in unserer vergangenen beeindruckenden Erfolgsbilanz niederschlägt. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von einer attraktiven Vergütung, sondern auch von modernster Arbeitsausstattung.
Unser zentral gelegenes Callcenter in Istanbul, gut erreichbar über verschiedene Metrostationen und Buslinien, ermöglicht eine flexible Mitarbeiter-Skalierung. Derzeit bieten wir Ihnen eine Kapazität von 15-25 Mitarbeitern für Projekte unterschiedlicher Größe, doch unterstreichen gleichzeitig die beeindruckende Skalierbarkeit unseres Konzepts und der Dienstleistung.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um nähere Details zu besprechen. Es würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten, wie wir mit unserer Expertise und unserem Engagement Ihr Unternehmen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Werner
Geschäftsführer
Yakh-Callcenter Istanbul
+49 162 2835716
[email protected]
www.yakh-callcenter.com
Istanbul, Türkei, Atasehir
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Adrian Werner, und es ist mir eine Ehre, Yakh- Callcenter Istanbul zu repräsentieren, ein Unternehmen, das sich auf innovative und stark skalierbare Callcenter-Dienstleistungen spezialisiert hat.
Unsere Finanzstabilität und unser dynamisches Team machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrung in der Bewältigung verschiedener Projekte. Beeindruckende 90% unseres Teams bringt Erfahrungen aus verschiedenen Sektoren mit, insbesondere in den Bereichen Service, Technik und Vertrieb, wo sie beeindruckende Absatzzahlen für namhafte Konzerne generiert haben.
Was unser Unternehmen zusätzlich auszeichnet, ist das Kernteam, das sich aus ehemaligen Teamleitern, Projektleitern, Buchhaltern, Account Managern und Trainern zusammensetzt – allesamt Positionen aus der Callcenter-Branche. Diese vielfältige Expertise spiegelt sich in unserem erfolgreichen Ansatz sowie Verständnis für den Sektor wider.
Mit einer vom Kernteam kombiniert über ein Jahrhundert langen Präsenz in dem Vertrieb haben wir wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten gesammelt.
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima aus, ebenfalls sind die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter Muttersprachler in Deutsch.
Unsere Strategie betont nicht nur die fachliche Schulung, sondern legt auch besonderen Wert auf zwischenmenschliche Aspekte, was sich in unserer vergangenen beeindruckenden Erfolgsbilanz niederschlägt. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von einer attraktiven Vergütung, sondern auch von modernster Arbeitsausstattung.
Unser zentral gelegenes Callcenter in Istanbul, gut erreichbar über verschiedene Metrostationen und Buslinien, ermöglicht eine flexible Mitarbeiter-Skalierung. Derzeit bieten wir Ihnen eine Kapazität von 15-25 Mitarbeitern für Projekte unterschiedlicher Größe, doch unterstreichen gleichzeitig die beeindruckende Skalierbarkeit unseres Konzepts und der Dienstleistung.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um nähere Details zu besprechen. Es würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten, wie wir mit unserer Expertise und unserem Engagement Ihr Unternehmen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Werner
Geschäftsführer
Yakh-Callcenter Istanbul
+49 162 2835716
[email protected]
www.yakh-callcenter.com
Istanbul, Türkei, Atasehir
Inserent: | [email protected] |
Anzeigen-ID: | 150450 |
Inseriert am: | 27.02.2024 |
Ort: | 37083, Göttingen - NI |
Services
Anzeige
Weitere Gesuche
Top Callcenter Telefonisten suchen Aufträge
Wir sind Vertriebsexperten und suchen nach Aufträgen für die Bereiche Terminierung, Neukundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Bestandskundenbetreuung.
Unser Team besteht aus deutschen Telefo ..
Allround Callcenter-Dienstleistungen : Vorstellung und Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, Ihnen heute unser hochqualifiziertes Callcenter-Team aus Ägypten vorstellen zu dürfen, das aus fünf äußerst talentierten Agenten mit einem Deutschspra ..
Ihr dynamischer Partner für Call-Center-Dienstleistungen
Als junges Unternehmen in der Outsourcing-Branche zeichnet sich Monorel L.L.C. durch frische Perspektiven und innovative Lösungen im Bereich der Inbound- und Outbound-Call-Center-Dienstleistungen aus. ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir neue Vertriebspartner
Wir suchen Handelsvertreter/innen für unsere Blindenware
Wir, die staatliche anerkannte Blindenmanufaktur sucht Verstärkung in ihrem Vertrieb im B2B Bereich.
Unsere Werkstatt stellt Besen, Bürsten u ..
Photovoltaik Leads 4000 Stück aus Eigenproduktion
Verkaufe 4000 PV Leads aus Eigenproduktion.
Die Leads wurden NICHT verkauft und auch nicht selbst abgeschlossen.
Angaben:
Vorname
Nachname
Mail Adresse
Telefonnummer
Verbrauch
Teilweise ( Wann ..
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Wir sind nur an langfris ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!