Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Maler, Lackierer & Tapezierer

Ich suche Arbeit als Maler, Spachtler, Stuckateur, Tapezierer

Willkommen auf der Website. Ich bin ein Subunternehmer, der Arbeit sucht. Ich kann in jeder Stadt arbeiten. Ich mache Gipsputz, Tapezierarbeiten, Schlammarbeiten. Konstruktion von Trockenbauwänden. Ich bin eine fleißige und pflichtbewusste Person. Ich arbeite ordentlich und halte vereinbarte Termine ein. Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Zusammenarbeit, aber ich werde auch einzelne Projekte durchführen. Ich habe ein Auto und Werkzeug. Ich bin gerne bereit, eine Zusammenarbeit zu beginnen.

Ich kann in jedem Teil Deutschlands arbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!