Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fenster- & Türenbau

Klein und Großserien im Bereich Nähen und Holz gesucht

Ich schreibe aus der Nähe von Kuldiga (Deutsch Goldingen) in Lettland.
Diese Information dient dazu, sie zu informieren, dass in Lettland Arbeit gesucht wird. Obwohl die Arbeit sehr preiswert ist, ist zu wenig da.
In Kuldiga (abseits von Riga) gibt es wenig Stellen, besonders nach der Touristensaison. Ich versuche nun mit einer Initiative mehr Arbeit und Einkommen für Menschen hier zu erlangen.
Das wird nur ein kleiner Beitrag sein, aber jeder, der keine Arbeit bei einem schlechten sozialen Netz hat, freut sich über jede bezahlte Arbeit.

Ich wohne nicht direkt in Kuldiga, aber etwa 2 km von der Ortsmitte und habe hier eine Firma. Nach Lettland bin ich vor einigen Jahren gegangen, um ein Produkt hier in Kleinserie fertigen zu lassen. Das Produkt kann jetzt in einer Firma ab 1 Stck produziert werden.

Lösungen benötigen hier mehr Zeit, da Firmen häufig angerufen werden müssen und die E-Mail einfach liegen bleiben. Service ist Seltenheit und so weiter. Wenn die Zusammenarbeit erst einmal läuft, geht es recht gut. Wie der Kontaktaufbau funktioniert und wie ich an Firmen komme, ist mittlerweile raus.

Parallel zu hier angefertigten Komponenten, verarbeiten wir auch von unseren Kunden bereigestellte Teile, selbstverständlich in konstant guter Fertigungsqualität.
- Sie suchen jemand der kleine Dinge zusammen baut ?
- Sie suchen jemand der irgendwas faltet und eintütet ?
- Sie suchen eine Verpackung, die mit einem Produkt gefüllt werden muß ?
- Sie suchen einfach jemand, der preiswert und zuverlässig, große und kleine Auflagen ver- und/oder bearbeitet ?
oder was suchen Sie ?

Was wir zum Beispiel auf jeden Fall tun können.
- Einfache Arbeit, die mit der Hand gemacht werden muß oder für die einfaches Werkzeug erforderich ist, kann hier sehr gut erledigt werden.
- Aber auch Nähen können hier viele Menschen. Es findet sich schnell jemand, der eine Kleinserie oder Spezielles näht.
- Schnitzen, flechten und andere alte Handwerke finden Sie hier.
- Arbeitsräume können gemietet werden, wenn es sein muss.
- Wenn wir hier keinen Firma finden, versuchen wir die Arbeit intern zu plazieren.
- Maschinen/Geräte können mit Ihnen gekauft (EU-Zuschuss) und zur Fertigung eingesetzt werden.
....und anderes.

Wenn Tüten in einen bedruckten Karton gepackt werden sollen, können wir ab einer bestimmten Auflage auch die Produkte hier in Lettland beziehen. Also Karton, Papier, Folie, Tüten, Stoffe u.a. gibt es hier auch preiswert.

Haben Sie Interesse, so nehmen Sie Kontakt auf.
Der Auftraggeber erhält eine deutsche Telefon- und Telefaxnummer. Ferner eine Skype-ID und natürlich E-Mail-Adresse, alles mit Deutsch als Sprache.

Wir übernehmen die gesamte Abwicklung aller Prozesse bis hin zur Verfügungstellung von Betriebsmitteln, Fahrzeugen und Gebäuden, um das Projekt ganzheitlich zu realisieren.
Hier bei untersuchen wir die Möglichkeiten der Umsetzung ihrer Anfrage und Beraten das mit Ihnen.

Je nach gefundener Lösung werden wir etwas vorschlagen:
- Wir rechnen mit Ihnen ab.
- Der Auftrag wir an eine andere Firma übergeben (Betreuung von uns).
- Es wird eine Firma gegründet. Wir koordinieren diese Gründung.
oder anderes.

Einen großen Vorteil haben wir gegenüber einem Job, der von verschiedenen Personen an unterschiedlichen Adressen erledigt wird. Die Arbeit wird Zentral von einem Stamm von Mitarbeitern erledigen. Bei Komplettausfall oder kurzfrister Ausfall einer Person, muß nicht gleich eine neue Suche, Schulung und Test erfolgen. Eine neue Person kann kurzfristig von den anderen Mitarbeitern eingewiesen werden. Das ist auch so in der Bewältigung von Spitzenzeiten.

Die Internetseite dazu www.goldingen.de
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 4950
Inseriert am: 05.02.2012
Ort: 91056, Erlangen - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!