Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Heizung, Klima, Lüftung & Sanitär

Klimaanlagen, Wärmepumpen, Brandschutzsystemen

Das Unternehmen: Sibi1.PL Sp. z o.o., verfügt über Genehmigungen und Genehmigungen für die Installation von Klimaanlagen, Wärmepumpen, Brandschutzsystemen, Abwassersystemen, Wasserversorgungssystemen und Zentralheizungssystemen.

Insgesamt - HLK . Wir führen Installationsarbeiten in neuen und funktionalen Objekten durch, zusammen mit der Demontage und Nutzung, es besteht die Möglichkeit von Elektroinstallations- und Ausbauarbeiten wie: Maler-, Tapeten- und Fliesenarbeiten. Auf Wunsch des Bauherrn erstellen wir einen vorläufigen Kostenvoranschlag für die Arbeiten auf der Grundlage eines Entwurfs oder mit Materialkosten. Wir beschäftigen uns auch mit Photovoltaik und der Installation von Modulen. Ich habe ein Team von 4 Personen Die Stunde unserer Mitarbeiter beträgt 32 Euro.
Inserent: SIBI
Anzeigen-ID: 149129
Inseriert am: 07.02.2024
Ort: Niue
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!