Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Kooperationspartner im Trockenbau/Montagen von Metall/Bauelementen gesucht

Montage-UG mit Sitz in NRW sucht einen Kooperations/Geschäftspartner im Bereich Trockenbau, Montage von Metall/Bauelementen deutschlandweit.
Ich selbst bin Metallbauer/Maurer mit mehrjähriger Erfahrung als Freiberufler/Obermonteur in den vorgenannten Geschäftsfeldern. Ferner habe ich Erfahrung in Baustellenführung, Personalplanung, Bauleitung.
Angestrebt wird die Gründung einer UG & Co KG o.ä. mit zunächst selbstarbeitenden Gründern. Im Laufe der Zeit sollen Mitarbeiter oder Nachunternehmer eingesetzt werden.
Aus dem Grunde werden Interessenten(Fachleute mit entsprechendem Backround)und Erfahrung als Selbstständige bevorzugt.
Eine Ausstattung an Werkzeug und ein Transporter aus 2012 ist vorhanden. Der Partner sollte möglichst Ähnliches oder entsprechende Barausstattung bereitstellen.
Bitte keine Sanierungsfälle oder Anfragen aus Privatinsolvenz.
Ich möchte kurzfristig Geld verdienen und mich nicht mit Gerichtsvollziehern rumstreiten.

Kontakt mit telefon-Nr. hier mit Info´s/Vorstellungen.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 14159
Inseriert am: 23.09.2013
Ort: 51147, Köln - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!