Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Kundenservice Management mit CRM Tools
Inserent | Enenservices - Salimata Weber |
Ort | 73760, Ostfildern - BW |
Inseriert am | 06.11.2020 |
Suchwörter | Kundenservice, Lieferung, Usa |
Beschreibung
Enenservices bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, kostengünstig Teile Ihres Kundenservice auszulagern – und dies sogar mehrsprachig. Wir übernehmen für Sie Kundenservice in den Bereichen Reklamation, Zahlungseingänge, Lieferung und vieles mehr.
Neben einer Berufsausbildung als Multilingual Management Assistant bringe ich mehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung im Kundenservice mit. Meine Erfahrung bezieht sich insbesondere auf internationale branchen. Ich beherrsche Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Des Weiteren spreche ich Japanisch fließend.
Warum Enenservices? Ein mehrsprachiger Kundenservice mit besonderem Verständnis für individuelle kulturelle Bedürfnisse von Kunden ist ein Muss für jede internationale Marke. Meine Arbeitserfahrung und bisherigen Wohnsitze (USA, Afrika, Japan, Frankreich und Deutschland) ergeben genau dieses außergewöhnliche Skillset.
Ihr Vorteil: Ein internes Kundenservice Team aufzubauen ist kostenintensiv – Ihre Fixkosten steigen, unabhängig der tatsächlichen Auslastung der festangestellten Mitarbeiter. Mit Enenservices können Sie, bei höchster fachlicher Kompetenz, Teilbereiche des Kundenservice flexibel auslagern. Senken Sie Kosten, ohne an Qualität zu verlieren.
Haben Sie Interesse an einem Erstgespräch? Sie erreichen uns unter [email protected] und telefonisch unter +49-0174-3190066.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Neben einer Berufsausbildung als Multilingual Management Assistant bringe ich mehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung im Kundenservice mit. Meine Erfahrung bezieht sich insbesondere auf internationale branchen. Ich beherrsche Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Des Weiteren spreche ich Japanisch fließend.
Warum Enenservices? Ein mehrsprachiger Kundenservice mit besonderem Verständnis für individuelle kulturelle Bedürfnisse von Kunden ist ein Muss für jede internationale Marke. Meine Arbeitserfahrung und bisherigen Wohnsitze (USA, Afrika, Japan, Frankreich und Deutschland) ergeben genau dieses außergewöhnliche Skillset.
Ihr Vorteil: Ein internes Kundenservice Team aufzubauen ist kostenintensiv – Ihre Fixkosten steigen, unabhängig der tatsächlichen Auslastung der festangestellten Mitarbeiter. Mit Enenservices können Sie, bei höchster fachlicher Kompetenz, Teilbereiche des Kundenservice flexibel auslagern. Senken Sie Kosten, ohne an Qualität zu verlieren.
Haben Sie Interesse an einem Erstgespräch? Sie erreichen uns unter [email protected] und telefonisch unter +49-0174-3190066.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Arbeiten von überall auf der Welt in-&Outbound
Mitarbeiter für verschiedene Projekte im In und Outbound gesucht.
Was wir bieten:
Projektbezogene Schulungen
Bezahlung nach Stunden
Auszahlung 2 wöchentlich
Was wir erwarten:
Deutsch als Mutt ..
Langfristiges Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
Du hast bisher terminiert? Die Kunden sind nicht da, deine Provision wird nicht gezahlt?
Diese Probleme hast du mit uns nicht mehr.
Stundenlohn + Provision für Kundenkontakte.
Du bist ein starker ..
Unser Unternehmen Sucht CallCenter die PV-Termine vergeben können.
Hallo,
Wir suchen seriöse CallCenter die Photovoltaik-Termine (Routen) legen können die wir anschließend pro Termine (wo ein Angebot gemacht wurde) bezahlen.
Wenn euer Unternehmen von
den Kunde ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.