Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Maler, Lackierer & Tapezierer

Maler- und Tapezierarbeiten vom Meisterbetrieb Raum Karlsruhe

Sehr geehrte Besucher!

Ich möchte Ihnen durch diesen Internetauftritt meinen Malerbetrieb vorstellen.

Zur Person:
Mein Name ist Reiner M. Jost.

Im Sommer 2005 habe ich erfolgreich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Karlsruhe abgelegt.

Da der Beruf Maler und Lackierer sehr vielseitig ist und ich Spaß an der kreativen Arbeit habe, beschloss ich im Jahr 2007 einen Maler- und Lackiererbetrieb zu gründen.

Der Betrieb:
Die Firma Malerfachbetrieb Jost ist ein junges, handwerkliches Unternehmen mit modernem Firmenprofil und hochqualifiziertem Fachpersonal.

In allen Bereichen unseres Gewerkes ist unser Meisterbetrieb fachlich immer auf dem neusten Stand. Wir befassen uns mit den aktuellsten Farben, Techniken und Stiltrends.

Unser wichtigster Anspruch ist die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Kunden.

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an:

Spezialisierung: Kalkprodukte
Maler- und Tapezierarbeiten
Kreative Wandgestaltung
Fassadengestaltung
Bodenbeläge
Wärmedämmung
Betonsanierung


Kontakt: Malerfachbetrieb Jost
Malermeister Reiner M. Jost
Waldstr. 1
76646 Bruchsal
Tel.: 07251 3048093
Fax: 07251 5052766
Mobil: 0172 7392517
E-Mail: [email protected]
Internet: www.malferfachbetriebjost.de

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ihr Malermeister Reiner M. Jost
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 1782
Inseriert am: 15.04.2011
Ort: 76646, Bruchsal - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!