Industrie, Gewerbe & Logistik Industrie- & Gewerbebau Messe-, Laden- & Regalbau

Messe- und Ladenbau sowie Eventbau weltweit

Bin mit meinem Team von 6 Monteuren hauptsächlich im Messebau tätig. Erledigen aber auch Aufträge im Ladenbau oder Ausbau in Möbelhäusern. Wir arbeiten hauptsächlich in Europa nehmen aber auch gern Aufträge weltweit entgegen.

Wenn Aufträge zu vergeben sind, dann so schnell wie möglich melden. Habe Maler, Bodenleger, Schreiner in meinem Team. Über die Konditionen sollten wir sprechen wenn der erste Auftrag zu vergeben ist. Es ist auch kein Problem auf bis zu 10 Monteure aufzustocken, da ich noch mit Partnern auch größere Projekte realisieren kann.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 17216
Inseriert am: 22.04.2014
Ort: 15517, Fürstenwalde - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!