Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Möchten Sie an Ihren Kundenservice-Kosten sparen?
Die GDSiT Switzerland ist ein schweizerisches IT-Unternehmen, das international aufgestellt ist und Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die unter anderem im Bereich Selfstorage tätig sind.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Inserent: | Piotr Solbach |
Anzeigen-ID: | 70261 |
Inseriert am: | 28.02.2020 |
Ort: | Polen |
Services
Anzeige
Weitere Gesuche
Wir übernehmen Ihren Kundenservice Inbound & Outbound
Sehr geehrte Auftraggeber
Wir sind ein deutschsprachiges erfahrenes Call-Center im Outbound B2B, B2C Inbound & Backoffice wir sind auf der Suche nach neuen Projekten.
Auf Anfrage stellen wir VoI ..
Entdecken Sie WeCall Solutions: Ihr erstklassiger Call-Center-Partner
Suchen Sie außergewöhnliche Call-Center-Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind? Suchen Sie nicht weiter als WeCall Solutions, mit Sitz in Griechenland und nun expandieren wir, u ..
Top Callcenter Telefonisten suchen Aufträge
Wir sind Vertriebsexperten und suchen nach Aufträgen für die Bereiche Terminierung, Neukundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Bestandskundenbetreuung.
Unser Team besteht aus deutschen Telefo ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir neue Vertriebspartner
Wir suchen Handelsvertreter/innen für unsere Blindenware
Wir, die staatliche anerkannte Blindenmanufaktur sucht Verstärkung in ihrem Vertrieb im B2B Bereich.
Unsere Werkstatt stellt Besen, Bürsten u ..
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Wir sind nur an langfris ..
Photovoltaik Leads 4000 Stück aus Eigenproduktion
Verkaufe 4000 PV Leads aus Eigenproduktion.
Die Leads wurden NICHT verkauft und auch nicht selbst abgeschlossen.
Angaben:
Vorname
Nachname
Mail Adresse
Telefonnummer
Verbrauch
Teilweise ( Wann ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!