Dienstleistungen & Services
                    
                    Marketing, Vertrieb & Verkauf
                    
                    Call Center & Agenten
                
                Möchten Sie an Ihren Kundenservice-Kosten sparen?
| Inserent | Piotr Solbach | 
| Ort | Polen | 
| Inseriert am | 28.02.2020 | 
| Suchwörter | Dienstleistungen, Kundenservice, Wartung | 
                        Beschreibung
                    
                    
                        Die GDSiT Switzerland ist ein schweizerisches IT-Unternehmen, das international aufgestellt ist und Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die unter anderem im Bereich Selfstorage tätig sind. 
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
                Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
                    Inserent & Kontakt
                
                
                
                
            
                         Weitere Gesuche
                    
                    
                                        Ich übernehme den Kundenservice für Sie
                                    
                                                                        
                                        Sie brauchen Unterstützung? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Ich übernehme den Kundenservice für Sie und direkt auch den Verkauf oder Terminierung. Für weiteres gerne per E-Mail.
neukunden_mit ..
                                    
                                
                                        Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
                                    
                                                                        
                                        Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb. 
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
                                    
                                
                                        Wir suchen call-center oder/Agenturen für Immobilienlead generierung
                                    
                                                                        
                                        Hallo Wir suchen für unser neues Projekt Immobilienleads,  mehrere Call-center und Agenturen die für uns generieren.
Es dürfen Grundstücke/Haus/Wohnung sowie Gewerbeimmobilien sein. Deutschlandweit
 ..
                                    
                                
                                        Inbound-Callcenter sucht neue Projekte
                                    
                                                                        
                                        Treverer-Logistik übernimmt neben dem klassischen Speditionsgeschäft auch Inbound-Callcenter-Dienste für Unternehmen, die Ihren Kundenservice auslagern oder ihre telefonische Erreichbarkeit verbessern ..
                                    
                                
                                        Outbound & Inbound
                                    
                                                                        
                                        Wir sind ein kleines leistungsstarkes Team und bieten Outbound (mit- und ohne Abschluss) und Inbound als Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen. 
Sprachen:
- Deutsch (native)
 ..
                                    
                                
                         Weitere Premium-Gesuche
                    
                    
                                        Die Zukunftslösung für Callcenter: Künstliche Intelligenz Agenten
                                    
                                                                        
                                        Kurz & Auffällig
„Schluss mit der Personalsuche!“
„Die KI-Ära in Ihrem Callcenter beginnt jetzt“
„Der Assistent, der mit 100 Kunden gleichzeitig sprechen kann“
🔹 Professioneller
„Die Zu ..
                                    
                                
                                        Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
                                    
                                                                        
                                        Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb. 
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
                                    
                                
                     Nicht das passende Gesuch?
                
                
                                            Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.
                                    
            