Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Möchten Sie an Ihren Kundenservice-Kosten sparen?
| Inserent | Piotr Solbach |
| Ort | Polen |
| Inseriert am | 28.02.2020 |
| Suchwörter | Dienstleistungen, Kundenservice, Wartung |
Beschreibung
Die GDSiT Switzerland ist ein schweizerisches IT-Unternehmen, das international aufgestellt ist und Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die unter anderem im Bereich Selfstorage tätig sind.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Ich übernehme den Kundenservice für Sie
Sie brauchen Unterstützung? Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Ich übernehme den Kundenservice für Sie und direkt auch den Verkauf oder Terminierung. Für weiteres gerne per E-Mail.
neukunden_mit ..
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Professionell - Kompetent - Erfahren - Kosteneffektiv
Wir sind die Firma Puzzle Global und wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Vertriebs - und Marketingstrategien spezialisiert ha ..
Outbound & Inbound
Wir sind ein kleines leistungsstarkes Team und bieten Outbound (mit- und ohne Abschluss) und Inbound als Dienstleistung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Sprachen:
- Deutsch (native)
..
Suche ab sofort Callcenter für Pflegeboxen!!
Wir suchen (einzel Agenten) oder Callcenter ab 3 bis 20 Agenten ab sofort für den Vertrieb Pflegeboxen und Notruf .
Es gibt kein Storno auf den Verkauf, und es gibt wöchentliche Auszahlung.
Wir verw ..
Weitere Premium-Gesuche
Call Center gesucht Hausnotruf / Pflegebox
Liebe Call Center und Call Agents,
wir suchen Unterstützung im Vertrieb.
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Hausnotruf
💰 Bis zu 100 € pro Abschluss Pflegebox
2️⃣ 2 Produkte - Hausnotrufsysteme + Pf ..
Call Center für unser Branchenbuch gesucht 2500€
👉 Call Center gesucht – Branchenbuch Outbound
Wir suchen Call Center Teams oder selbstständige Call Agenten für die Vermarktung unseres Branchenbuches.
💰 Fixum 2500 € / Monat + 10% Provision
🏡 ..
KI-basierte Leadgenerierung für Ihr Callcenter!
Haben Sie Schwierigkeiten, potenzielle Kunden zu finden?
Sind Sie es leid, endlos zu telefonieren, ohne Ergebnisse zu sehen?
Wir übernehmen die KI-gestützte Leadgenerierung für Ihr Callcenter. ..
Professionell - Kompetent - Erfahren - Kosteneffektiv
Wir sind die Firma Puzzle Global und wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Vertriebs - und Marketingstrategien spezialisiert ha ..
Outbound B2B
Wir suchen für unser Unternehmensportal für Kleinunternehmen und Selbstständige => B2B Verstärkung !!!
Hier dreht sich um eine Suchmaschine "WirtschaftsbusinessLink.de, wo wir Gewerbetreibende auf ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.