Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Nähaufträge jeglicher Art

Hallo Zusammen,
ich bin seit 8 Jahre in Deutschland und führe ein Mode und Nähatelier mit meinem Team zusammen Prototypen Herstellung und Nähen . In der Nähbranche habe ich eine 32 Jahre Erfahrung. Bevor ich nach Deutschland kam, hatte ich ein 50 köpfiges Team geleitet hatte u.a. wie Z.B. mit IKEA und mehreren weiteren Firmen Großauftrage geleistet. Habe ich auch in Deutschland mehrere Großauftrage übernommen, Z.B. zunähen wie Bettwäsche und Tischdecke zunähen, pro Monate wurden ca. 1000 stücke. Davon produziert. Meine Maschinen sind industriell und professionell für Groß und kleine auftrage geeignet, wir freuen uns über neue Stellenangebote.
Inserent: Shengyul Islyam
Anzeigen-ID: 104856
Inseriert am: 25.11.2021
Ort: 68159, Mannheim - BW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!