Industrie, Gewerbe & Logistik Herstellung, Verarbeitung & Handel Textilien & Bekleidung

Näherei hat noch Kapazitäten frei

Wir sind ein Betrieb in zweiter Generation, der seit über 30 Jahren für den Handel und Industriebedarf näht. Unsere Mitarbeiter/innen sind zum Teil ausgebildete Schneider/innen beziehungsweise angelernte Näher/innen.
Ob Kleinserien oder größere Produktionen, die Fertigung findet ausschließlich in Deutschland statt am unserem Firmensitz. Es werden keine Aufträge an Subunternehmer abgegeben.

Wir arbeiten ausschließlich mit Industrienähmaschinen und können fast alles verarbeiten, ob Leder, Gummi, Stoff, Filz oder Industriegewebe, Vom Autositzbezug, Filterschlauch bis hin zur Tasche oder Kühltasche ist fast alles möglich. Fertigung von Tier Textilien sowie nähen von Technische Textilien.
Einer unserer Großkunden ist ein bekannter Hersteller für Haushaltsgeräte. Diese Firma wird seit unserer Firmengründung von uns beliefert.
Absprache mit dem Kunden und Fertigungsmuster sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Der Austausch mit unserem Auftraggeber ist uns sehr wichtig.

Zurzeit haben wir 15 Mitarbeiter/innen
31 Industrienähmaschinen
1 Gabelstapler zu bei und Entladen (uns können 40t LKW Anfahren)
Wir erweitern Ständig unsere Maschinen oder Tauschen sie aus.

Fast alles ist möglich, fragen Sie uns, wir stehen Ihnen zur Verfügung!

Ausnahme wir Fertigen keine Anziehsachen mehr.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 42180
Inseriert am: 12.10.2017
Ort: 31177, Harsum - NI
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!