Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Partner für Aufträge gesucht

Partner für Aufträge gesucht

Ich habe mich Anfang des Jahres 2023 im Bereich Trockenbau in Ungarn selbständig gemacht und arbeite pro Jahr ca. 6 Monate ( 182 Tage) in Deutschland.
Ich bin vor ein paar Jahren aus Deutschland ausgewandert, besitze jedoch noch einen zweiten Wohnsitz in 09544 Neuhausen.
Nun suche ich einen Handwerker der z.B Trockenbauer, Ausbaufacharbeiter, Fliesenleger und/oder Maurer ist, der sich wie ich selbständig gemacht hat, mit dem ich mich gern zusammentun würde.
Manchmal sind die Aufträge für einen allein zu groß und da kann man sich doch gegenseitig unter die Arme greifen.
Die Arbeit zu zweit macht mir mehr Spass und 2 Köpfe denken immer mehr als einer.
Die Aufträge werde in einem Umkreis von 55 KM vom Standort in 09544 Neuhausen ausgeführt.

Handynummer: +49 151 266 84 344 oder +36 20 357 6950
Email Adresse: [email protected]
Inserent: Vincent Schuldt
Anzeigen-ID: 125409
Inseriert am: 15.01.2023
Ort: 09544, Neuhausen/Erzgeb. - SN
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!