Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Professionelles Call Center sucht weitere Aufträge Outbound Vertrieb
Inserent | Herr Akcay |
Ort | 40212, Düsseldorf - NRW |
Inseriert am | 07.08.2020 |
Suchwörter | Vertrieb, Outbound, Kundenbetreuung |
Beschreibung
Wir sind ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und verfügen international über eigene Callcenter (Tochtergesellschaften) mit bereits über 50 Mitarbeitern.
Wir verfügen über hochkarätige Vertriebsmitarbeiter, welche wir zurzeit erfolgreich in der Versicherungs,- sowohl auch in der Telekommunikationsbranche einsetzen.
Aufgrund des starken Währungskurses (EURO / TRY) profitieren Sie von den höchsten Qualitäten zu unschlagbaren Konditionen.
Haftender Vertragspartner ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Düsseldorf.
Zu unseren Stärken gehört neben dem Vertrieb auch die 24/7 Kundenbetreuung über Telefon, Live-Chat sowie per E-Mail.
Unsere Mitarbeiter/Kollegen sind im Bereich der Kommunikation, sowie Datenschutz selbstverständlich auf höchstem Niveau geschult. Unsere Mitarbeiter/Kollegen sind ausschließlich Muttersprachler und werden sehr überdurchschnittlich (für die regionale Verhältnisse +300%) bezahlt. Durch staatlichen Förderungen und dem starken EURO Kurs, ermöglichen wir eine WIN-WIN Situation für alle Parteien (Auftraggeber/Geschäftpartner, sowohl auch für Mitarbeiter).
Kontaktieren Sie uns gerne für einen -unverbindlichen und kostenlosen- Testlauf und überzeugen Sie sich von unserer Qualität.
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge mit Ihnen!
[email protected]
Exvisa GmbH
Königsallee 2b
40212 Düsseldorf
Wir verfügen über hochkarätige Vertriebsmitarbeiter, welche wir zurzeit erfolgreich in der Versicherungs,- sowohl auch in der Telekommunikationsbranche einsetzen.
Aufgrund des starken Währungskurses (EURO / TRY) profitieren Sie von den höchsten Qualitäten zu unschlagbaren Konditionen.
Haftender Vertragspartner ist eine deutsche GmbH mit Sitz in Düsseldorf.
Zu unseren Stärken gehört neben dem Vertrieb auch die 24/7 Kundenbetreuung über Telefon, Live-Chat sowie per E-Mail.
Unsere Mitarbeiter/Kollegen sind im Bereich der Kommunikation, sowie Datenschutz selbstverständlich auf höchstem Niveau geschult. Unsere Mitarbeiter/Kollegen sind ausschließlich Muttersprachler und werden sehr überdurchschnittlich (für die regionale Verhältnisse +300%) bezahlt. Durch staatlichen Förderungen und dem starken EURO Kurs, ermöglichen wir eine WIN-WIN Situation für alle Parteien (Auftraggeber/Geschäftpartner, sowohl auch für Mitarbeiter).
Kontaktieren Sie uns gerne für einen -unverbindlichen und kostenlosen- Testlauf und überzeugen Sie sich von unserer Qualität.
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge mit Ihnen!
[email protected]
Exvisa GmbH
Königsallee 2b
40212 Düsseldorf
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Call Center in Prishtina – Einsatzbereit für In- und Outbound Service
Sie suchen einen zuverlässigen und flexiblen Partner für Ihre Kommunikationsprozesse?
Unser Call Center mit Sitz in Prishtina bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Inbound- und Outbound-Ber ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihr Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Call center im Outbound B2B , B2C Inbound Terminierung etc. und suchen neue Projekte.
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten,
können Sie sich gerne melde ..
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.